fbpx

Relocation Service

Die Zusammenarbeit mit unserem Relocation Service lohnt sich für Sie.

Relocation Service Jennifer Ehm

Nationaler und internationaler Transfer...

  • ist mit viel Zeitaufwand, Energie und Organisation verbunden
  • bringt vor, während und nach dem Umzug viele Veränderungen mit sich
  • bedeutet längere Eingewöhnungsphasen für die ganze Familie
  • verlangsamt den effektiven Einsatz am neuen Arbeitsplatz
  • ist eine individuelle Herausforderung

International agierende Unternehmen haben die Wichtigkeit eines gut funktionierenden Personalmanagements erkannt. Damit die Abwicklung und Organisation von Personalbeschaffung sowie Entsendungen reibungslos erfolgen kann, unterstützen wir als Destination Service Provider kompetent mit einem umfassenden Angebot.

Personalabteilungen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und gewinnen dadurch Zeit und Energie für unternehmensrelevante Aufgaben

Unnötige Reisen und lange Hotelaufenthalte der neuen Mitarbeiter werden verkürzt, dadurch sinken die Kosten enorm.

Der neue Mitarbeiter kann schnell und effizient durchstarten. Das fördert seine Motivation und Leistungsfähigkeit sowie seine Bindung zum Unternehmen.

Die Familie hat einen persönlichen Ansprechpartner für alle alltagsrelevanten und interkulturellen Fragen und wird mit dem Leben in einer anderen Kultur vertraut gemacht.

Wir gestalten mit unserem Home Staging Team ein Zuhause zum Wohlfühlen.

Zielorientiert, transparent und flexibel unterstützen wir den Kunden dort, wo der Schuh wirklich drückt, und finden die passende – manchmal kreative – Lösung für alle Bereiche des Wohn- und Standortwechsels.

Nehmen Sie doch direkt Kontakt mit uns auf